Yep, Woo’s blogging.

.. und weiss nicht was.

Genaugenommen habe ich ja schon zu Zeiten gebloggt als man es noch nicht Blog nannte.. so vor sechs, acht Jahren. „Netztagebuch“.. Mitschriften eines Studentenalltags, unwichtige Geistesblitze und so. Irgendwann hats mir dann bei nem Domainumzug die Sammlung zerlegt und ich hab keinen Bock mehr gehabt, alles neu zu schreiben.

Nachdem ich am 3.9. einen neuen Job bei Sony DADC Anif anfangen werde, und JobBlogs momentan recht „in“ sind, nehm ich das einfach mal zum Anlass, mal wieder ein solches Netztagebuch anzulegen. Kostenlos isses, hoffentlich nicht umsonst.🙂

Den einen oder anderen Eintrag werde ich auch meinem Leben im Netz in diversen Onlinespielen widmen, wenn denn da was interessantes passieren sollte.

Veröffentlicht in privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

