Inf Clan Sanct Key

Nach immensen vier Monaten haben wir es endlich mal geschafft, zumindest die Haelfte der Leute die einen Inferno Garden-Key brauchen zusammenzukriegen.. und just in dem Moment als wir anfangeen zu kloppen, kriegt mein Provider einen Lag-Verbindungsabbruch-Paketverlust-WirnervenmalunsereKunden-Anfall. Das ganze Jahr perfekte Leistung, und ausgerechnet in der einen Stunde wo ich keinen LD haben darf, spinnt die Leitung.

Sie habens aber nicht geschafft.. mein Shade hat seinen Key grade in der Tasche😉

Tolle Belohnung gabs auch.. 220er Stunproc-Nano. Dass das Ding unskillbar ist, verraten wir jetzt mal niemandem… 1050 Punkte PsyMod fehlen. Wo ich die von 190 bis 220 hernehmen soll, ist mir schleierhaft.

Veröffentlicht in AO. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

