(K)ein Bestatter

Mich hats auch grade erwischt… weil ich den Bestatter Tom im Blogroll habe, ist auch bei mir grad eine tolle Mail einer B*stattung St*lz*r aus B*rlin bei mir aufgeschlagen (* Unkenntlichmachung zur Googlerankingverhinderung).. ich haette doch so ein tolles Bestattungsblog und moechte doch ganz dringend einen Link auf die Firma irgendwo unterbringen.. man wuerde mich im Gegenzug auch auf ihrer „besucherstarken Domain“ (sprich ziemlich genau 5 Hits im Monat..)  verlinken.

Nun.. dann kremiere ich diese nette Mail mal neben den ganzen Viagristi und 419ern im Muellordner. Schwester, Feuerzeug bitte!

Veröffentlicht in privat. 1 Comment »

Eine Antwort to “(K)ein Bestatter”

  1. Neulich in einer kleinen Werbeagentur. - Zentrale der Macht - Ein weiteres völlig uninterressantes und überschätztes Weblog Says:

    […] nicht nur dieses kleine Blog die Mail bekommen, sondern auch greezer, Blogwiese, der Shopblogger, woo, maobe, Verstand in Gefahr, Florian, Der Admin, B@tze, und die Olsenbande. Nur 2 Blogger sind […]


Schreibe einen Kommentar

