Rest in peace, Gary Gygax

Vor wenigen Stunden ist Gary Gygax, der Schöpfer des Dungeons and Dragons Regelwerkes, im Alter von 69 Jahren verstorben.

Ruhe in Frieden, Gary.. Du wirst uns sehr fehlen, aber deine Werke werden überall auf der Welt weiterleben. Ruhe in der Gewissheit, unser Leben ein bisschen schöner gemacht zu haben.

Einstein sagte einst, Gott würfele nicht.. wieso nur nimmt er uns dann den DM weg?😩

Veröffentlicht in DDO. 2 Comments »

2 Antworten to “Rest in peace, Gary Gygax”

  1. Ma Rode Says:

    original-zitat: sollte man den kennen?

  2. Woo Says:

    Wenn man schon mal was von Dungeons & Dragons gehoert hat, sollte man. Ansonsten nicht unbedingt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefÀllt das: