Zuviel Mopped…

… kann offenbar dazu fuehren, dass man das Autofahren verlernt.

Nun habe ich in den letzten Wochen gute tausend Meilen auf meiner satten Literschuessel runtergerissen, und war relativ enttaeuscht dass mich das aktuelle Wetter ins Auto gezwungen hat.

Also, eingestiegen, der linke Fuss zieht kurz am Pedal, und das Hirn wundert sich, wieso der Leerlauf nicht aufleuchtet. Einen Fusszucker und kurze Denkpause spaeter hats mir gedaemmert, dass ich da gerade meine Kupplung misshandele. *Kopf->Lenkrad*

Veröffentlicht in privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

