K-k-k-k-kalt wirds

Hab mich heute angesichts des Sonnenscheins nochmal auf meine Satte Literschuessel gehoben und bin bissl durchs Land getourt. War mittags auch angenehm warm mit der Sonne auf der dunklen Jacke.. aber nach ner Stunde Pause aufm Obersalzberg isses dann doch recht frisch geworden. Auf dem Heimweg wurden dann die gemessenen 14 Grad zu gefuehlten 5 Grad – und ich war doch recht froh, dass ich mich gestern nicht mehr zum rasieren noetigen habe lassen.

Veröffentlicht in Mopped, privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

