Motorradsaison 2008 vorbei

Nach der Wettervorhersage fuer die naechsten Tage, und der schwarzen 10 die mich von meinem Nummernschild herunter anstarrt, habe ich heute mein Mopped in gute Haende abgegeben zwecks Ueberwinterung. Luggi hat mir versprochen, meine Virago in einer leicht geheizten Tiefgarage mit ein paar Dutzend ihrer Artgenossen unterzubringen damit ich im naechsten Fruehjahr ohne grossen Aufwand gleich wieder losfahren kann. Dem steht aber noch eine Generalinspektion vor.. seit ein paar Tage hat sie naemlich ein paar Mucken die ich ihr noch austreiben lassen moechte. Irgendwie sollte sie bei der angegebenen Leistung bzw. Drehmoment noch deutlich besser ziehen (evtl. hat der Vorbesitzer die Vergaserdrossel nicht oder nicht ordnungsgemaess entfernt), und wenn ich den Blinker anschalte, setzt mir gelegentlich die Zuendung fuer ne Sekunde oder zwei aus (Wackelkontakt/Kurzschluss am Blinkschalter?).

Mal schaun was die Saison 2009 bringen wird. Jetzt ist erstmal ein paar MOnate Autofahren angesagt.. und bald Eiskratzen und angelaufene-Scheiben-freiwischen.. Ich hasse Winter!

Veröffentlicht in Mopped, privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

