Suesskram

Es geht auf Weihnachten zu.. und da waechst bei mir irgendwie das Verlangen nach Suesskram.

Angeregt von einem kleinen Geschenk von Sun habe ich mich diesmal bei Zotter mit Schokoladen eingedeckt. 20 Sorten quer durchs Sortiment.. und eine ausgefallener als die andere. Einziger Nachteil: 3 Euro fuer eine 70g Tafel machen das ganze zu einem Erlebnis das ich so schnell nicht wiederholen kann. Auch habe ich bei drei Sorten das (+) uebersehen das Alkoholinhalt bedeutet.. irgendwie kann ich mich mit Alkohol in Suessigkeiten nicht anfreunden. Egal, mal probieren.. und zur Not kriegts Papa, der mag das.

Erste verputzte Tafel: Himbeere und Kokos – ungewohnter leicht saeuerlicher Geschmack der Himbeeren mit gesuesster Kokoscreme – lecker!

Veröffentlicht in privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

