Weihnachtspaket von Sun

Da ist doch tatsaechlich noch ein Paket von Sun eingetroffen.. konnte mich garnicht erinnern, was bestellt zu haben..

Speicherstapel

.. und da drin finde ich 256 GB RAM, handlich aufgeteilt auf 64 Riegel.

Eigentlich fast mehr ein Geschenk an unsere Entwickler als an mich.. ich muss das nur einbauen, fuer die ist das jede Menge neue Spielwiese fuer tolle Java’ige Ressourcen-Aserei. SO krieg ich denen nie beigebracht dass die ihren Code mal optimieren lernen sollen.. pah.

Veröffentlicht in Job. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

