Endlich ein Eigenheim

Dieser Steinklumpen inmitten eines Palmenwalds mit Aussicht aufs Qalische Meer gehoert seit gerade eben mir und meiner schrecklich pelzigen Familie. Guenstige 2,5 Gold Kaufpreis und 1 Gold Unterhalt pro Monat, in einer kleinen Siedlung aus sieben Haeusern in der Keejay Cove im Nordosten Qalias. Post, Bank und Auktionator sind direkt um die Ecke. Jetzt muss ich nur noch den lieben Tiger Daltabas davon ueberzeugen, mir fuer meine restliches Vermoegen von 30 Gold da ein nettes T4-Haus draufzustellen.. versprochen hatte er’s mir ja vorgestern..😉

houseplot-empty

Veröffentlicht in Vanguard. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

