Eigenheim fertiggestellt

Dalta hat sein Wort gehalten und mir heute nachmittag mein Haeuschen aufgestellt – und ich finds einfach superklasse. Gleich noch eine Handvoll Moebel geschreinert, und zusammen mit den Veteranengeschenken ausstaffiert, ists schon richtig gemuetlich. Einziger Wermutstropfen: Ich finde kein Bett das gross genug ist fuer einen Kurashasa. Ich kann doch unmoeglich auf dem Fussboden schlafen. Mein Raki Yomie hat sich gleich den ersten Stock als Studierzimmer geschnappt.. na, soll er haben.

Aussenansicht

WohnzimmerKamin

Yomie's Studierzimmer

Veröffentlicht in Vanguard. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

