Erste grosse Tour des Jahres

Zum Beginn dieser Saison habe ich mir die gleiche Tour vorgenommen, mit der ich letztes Jahr beendet hatte. Rund um den Chiemsee, und dann ueber die Deutsche Alpenstrasse zurueck nach Hause.

Naechstes Mal gucke ich wohl besser erst mal in den Wetterbericht.. obwohl es bei uns unten angenehme 21 Grad hatte, warens oben auf der Alpenstrasse nur noch 3 und ich hab mir mindestens zwei Zehen abgefroren. Naechster Versuch irgendwann im Sommer.. besser is das.

Veröffentlicht in Mopped, privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

