ToDo-Liste VII – Wem die Stunde schlaegt

Die Ostergratifikation kommt grade recht.. passend zum Fest habe ich mir wieder einen langjaehrigen Wunsch erfuellen koennen: Eine gescheite Uhr. Ich bin dieses Japanzeugs leid.. einmal was kaufen was gut aussieht und lang haelt. Und diese Kombination habe ich in einer Rado Ceramica DiaStar gefunden. Saphirglas und quasi unzerstoerbare HighTech-Keramik in schlichter und eleganter Kombination. Gebraucht, wenig getragen, fuer ein Drittel des Neupreises auf ebay abgestaubt – und der nette Verkaeufer wohnt gleich um die Ecke und hats mir sogar geliefert. Die Freude koennt‘ nicht groesser sein.
Rado Ceramica DiaStar

Veröffentlicht in privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

