Viertausend Hoehenmeter

… oder mehr habe ich geradee zurueckgelegt. Meine heutige Tour hat mich erst ueber Bad Reichenhall nach Berchtesgaden gefuehrt, und dann den Berg rauf. Unterau, Oberau, Rossfeldhoehe war der erste Kilometer nach oben, dann hinten den Ahornkaser runter bis auf halbe Hoehe, rueber und rauf auf den Obersalzberg. Ueber den Untersalzberg wieder runter Richtung Ramsau, dann wieder hoch, ueber Loipl und Hochschwarzeck, wieder runter nach Inzell. Von dort aus ueber die Deutsche Alpenstrasse nach Ruhpolding, und dann den ueblichen Weg ueber Traunstein und Waging zurueck nach Hause. Sehr schoene Tour.. werde ich bei Gelegenheit mal meinen Moppedkollegen vorschlagen.

Rossfeld Obersalzberg Alpenstrasse

Rossfeld Obersalzberg Alpenstrasse


Detail der Bergstrecke

Detail der Bergstrecke

Veröffentlicht in Mopped, privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

