Der See ruft!

Mal wieder einen sonnigen Tag am schoenen Chiemsee verbracht.. und mittendrin von einem ganzen Schwarm Enten heimgesucht worden.
Ganz nebenbei festgestellt dass der Akku meines Pentops auch nicht mehr wirklich lang haelt.. 1h30 bei fast maximaler Spareinstellung (nur erhoehte Displaybeleuchtung wegen der Sonne). Irgendwie krieg ich aber keinen Ersatz.. auf Ebay ist schon ewig nix mehr in der Richtung zu finden. Vielleicht doch demnaechst mal nach nem neuen umschauen.. aber Pentops/Tablets sind generell irgendwie sauteuer, selbst die Leasing-Ruecklaeufer bei Harlander.

Den letzten Seetag letzte Woche hab ich irgendwie garnicht verbloggt.. ich moechte nur am Rand erwaehnen dass er der Grund dafuer ist, dass ich mir heute einen halben Quadratmeter Haut abziehen konnte/durfte. Dieser verfluchte gleissende Tagstern…
Duck Attack

Veröffentlicht in privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

