Sunnige Musik

Manchmal hab ich doch Glück im Unglück…
Ich war ja kuerzlich mal wieder bei Sun zur Schulung. Eigentlich haette dieser Kurs bereits im Dezember stattfinden sollen, aber aufgrund einer Fehlplanung musste er auf Januar verschoben werden. Und genau da liegt mein Glueck: Durch diese Verschiebung fiel der Kurs in die Frist einer Promo-Aktion, bei der Sun allen Kursteilnehmern im Januar einen iPod schenkt. Und der war gerade in der Post.🙂

Nun steh ich nur vor einem Problem… es gibt kein iTunes fuer Solaris. Ich hoffe mal, ich bekomme einen der OpenSource-iPod-Management-Tools brauchbar compiliert. Auf meinen neuen Notebook kommt mir definitiv kein iTunes drauf. Die negativen Erfahrungen die ich damit schon gemacht habe, sind extrem abschreckend (das tolle Bonjour das man da zwangsaufgedrueckt bekommt, hat mir hier die halbe Infrastruktur zerkonfiguriert. UPnP ist toll![tm])

Veröffentlicht in privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

