Mal wieder ein Werkstatttermin

Das Wochenende geht ja gut an… in aller Frueh raus zum Baumarkt, schoen warm, Dach weg und geht gemuetlich dahin.. der Parkplatz ist gerammelt voll wegen dem angrenzenden Flohmarkt. Langsam rein, schauen wo was frei wird.. ploetzlich rumpelt und knirschts neben mir. Ein Blick nach links, und ich sehe die Front eines grauen Golfs die sich in meine Fahrertuer bohrt. Na klasse. Ein handgrosser Eindruck in der Tuer, die Stossleiste zerschrammt und die (runtergefahrene) Fensterscheibe gebrochen. Nur kurz die Versicherungskarte geben lassen, den Rest darf am Montag der Schnitzer regeln. Schaden gleich online gemeldet.. mal schaun wie schnell die HUK mit sowas ist.

Veröffentlicht in privat. 2 Comments »

2 Antworten to “Mal wieder ein Werkstatttermin”

  1. JoDerBaer Says:

    HUK-Coburg? Gleich einen Anwalt nehmen. Wurde mir beim letzten Unfall von allen Seiten geraten, und siehe da, meinem Anwalt sind dann auch gleich unrechtmäßige Streichungen aufgefallen, abgesehen davon, daß sich die Versicherung nach erstem Anschreiben einfach 2 Monate nicht gerührt hat…

    • Woo Says:

      naja, die Werkstattrechnung ist wohl mittlerweile beglichen.
      Ich streite mich nur noch mit denen herum weil ich die 80 Euro Nutzungsausfall noch nicht bekommen habe. Egal, letzte Mahnung ist vor ner Woche raus, wenn am 1. kein Geld da ist, geht ein gerichtlicher Mahnbescheid raus. Ich lass mich da nicht lange foppen.


Schreibe einen Kommentar

