Fussball ist toll!

Ich haette nie gedacht dass ich das mal sagen wuerde, aber ich finde die Fussball-WM einfach nur supergeil!
Nicht wegen der 22+x Hanseln die da nem Ball hinterherlaufen oder dem dummen Rumgetroete, sondern weil ich noch nie zuvor so viele so schoene lange Touren auf nahezu leeren Strassen fahren konnte wie waehrend der Spiele.
Jetzt hab ich das neue Mopped nicht mal zwei Monate, und schon ueber anderthalbtausend Kilometer geschafft…

Veröffentlicht in Mopped. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

