Schon wieder draufgezahlt

Es ist doch zum Haare raufen…

Hab gerade mal zwecks Aufstellung eines groben Ausgabenplans mal den Finanzierungsvertrag zu meinem neuen Mopped durchgeschaut, und dabei festgestellt dass die Raten auf 600 Euro mehr aufsummieren als der eigentliche Finanzierungsbetrag waere. Eine Rueckfrage bei der Santander Bank hat ergeben, dass dieser Preis fuer eine Differenzwertversicherung im Totalschadensfall ist, welche zwar optional ist, aber praktischerweise im Vertragsvordruck mit [x] Ja vorangekreuzt und bei Nichtbedarf rauszustreichen ist.

Da wird mir der Luggi morgen erklaeren muessen, wieso er diesen Umstand beim Abschluss nicht erwaehnt hat. Der soll mal schoen schauen dass er das aus dem Vertrag gestrichen bekommt. Da wuensche ich ihm jetzt schon viel Spass, die Einspruchsfrist ist naemlich abgelaufen. Wenn er’s nicht hinbekommt, klage ich das Geld eben aus ihm raus.

Allmaehlich laesst meine Begeisterung fuer diese Firma doch deutlich nach.. schon das zweite Mal verarscht worden.

Veröffentlicht in Mopped. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

