Mein Haus, mein Mount…

… mein Boot!

Stundenlanges Questen spaeter steht sie nun vor mir.. die SS Furball, eine Blue Qalian Sloop aus eigener Fertigung.

Vielen Dank von hier aus nochmal an meine beiden Gildies Schnuckl und Shannon, die mit mir ein kleines Eichenwaeldchen abgeholzt haben😉

Veröffentlicht in Vanguard. 1 Comment »

Eine Antwort to “Mein Haus, mein Mount…”

  1. Shannon Says:

    Auch wenn es sehr spät kommt, da ich die seite heute erst gefunden habe…. gern geschehen😉


Schreibe einen Kommentar

