Witziges Browsergame

Irgendwie scheinen Browsergames die ich anfange nie sonderlich lang zu existieren oder kaputtoptimiert zu werden. SpacePioneers habe ich nach gravierenden Regelaenderungen aufgegeben, Gold und Glorie wurde einfach nicht mehr weiterentwickelt, Evergore hat sich nach Serverwipe quasi aufgeloest, Legends of Heroes wurde verkauft und eingestampft, und World of Dungeons langweilt mich nur noch. Also habe ich mich mal wieder auf die Suche gemacht, und bin auf Dragon Tavern gestossen. Soweit ganz amuesant.. rumrennen, kloppen, looten, einkaufen, trainieren. Dauert pro Charakter (max 20!) nur ein paar Minuten am Tag, und die sind gut investiert. Itemshop gibts auch, aber das spar ich mir vorerst noch.

Wer mal reinschauen will:

Dragon Tavern

Dragon Tavern

Veröffentlicht in privat. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

