Auf zu neuen Herausforderungen…

Mit dem heutigen Tag endet meine Zeit bei SonyDADC.
Man hat beschlossen, dass meine Faehigkeiten nicht laenger benoetigt werden, und mich mit sofortiger Wirkung gekuendigt und freigestellt.
Mal schauen, wo es mich hintreibt.. der IT-Jobmarkt sieht ja derzeit so schlecht nicht aus, eine kurze Suche im Raum Traunstein bis Salzburg ergibt schon einige interessante Angebote.

Irgendwie aber ironisch, wenn ich mir meinen vorherigen Post so anschaue..

 

Veröffentlicht in Job. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

