Neuer Job, neue Herausforderungen…

Image

Seit heute bin ich wieder unter Vertrag.. ging eigentlich schneller als ich erwartet hatte.
Damit verbunden ist ein deutlicher Aufgabenwechsel.. weg vom Unix-Guru, hin zum Netzwerk-/Security-Techniker. Nichts was ich nicht koennen wuerde, schliesslich habe ich bei SZ und Sony genug mit Netzwerkangelegenheiten zu tun gehabt.. aber das jetzt als Vollzeitaufgabe ist schon eine willkommene Abwechslung.
Ich finds toll.. das Betriebsklima ist deutlich besser, das Team ist mindestens genauso durchgeknallt wie die Sonyaner, und an der Kohle aendert sich auch nichts.. (ausser dass ich jetzt dafuer nicht mehr 55 Stunden und Bereitschaft machen muss, sondern die regulaeren 38,5. Jetzt hab ich wenigstens wieder Freizeit, in der ich das Geld auch ausgeben kann.)

Veröffentlicht in Job. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

